Kommentare: 10
  • #10

    Gerhard Grießhaber, DKBC Hallensprecher (Dienstag, 08 August 2017 17:01)

    Hallo Ihr Kegler von TSV RW 90 Brandis,
    ich gratuliere euch zu euren neuen Bahnen aus Dettenheim von der WM, wo ich mit dem KV Liedolsheim mitgearbeitet habe. Eure Bilder Galerie ist die Sensation, da hat einer richtig gute Arbeit gemacht und die ist von unglaublichen Wert für eure Vereinsgeschichte. Alle haben wohl Hand angelegt, aber man sieht es, für was. Teamarbeit ist nicht mehr überall zu Hause. Ihr habt es geschafft, und wenn ihr dann auf der Bahn steht, könnt ihr stolz sein. Und wenn es nicht mehr so klappt mit dem Kegeln im hohen Alter, könnt ihr euren Nachkommen, wenn es sie dann noch gibt, erzählen, beim Aufbau 2017 waren wir dabei. Viel Spaß mit den neuen Bahnen und immer GUT HOLZ in der Saison 2017/18, welche Liga ihr auch immer spielt.
    Herzliche Grüße aus Südbaden Gerhard Grießhaber

  • #9

    Ernst (Mittwoch, 15 Juli 2015 14:57)

    Herzliche Urlaubsgrüße von der schönen Algarve (Portugal).
    Am 30.7. beginnt meine persönliche Vorbereitung auf die neue Saison. Ich freu mich drauf und wir als Senioren werden uns nicht auf den "Lohrbeeren" ausruhen. Haben einige Titel zu ver-teidigen und ich würde mich freuen, wenn wir weitere Teams des Verein zur Stabilität bringen.
    Zieht alle mit. Das Umfeld gibt es her. Unser Nachwuchs hat es sehr erfolgreich bewiesen.
    LG Ernst

  • #8

    Eberhard (Sonntag, 05 April 2015 10:10)

    Danke für die perfekte Gestaltung der Homepage.
    Stets sind die Beiträge aktuell
    betreffend der Ereignisse im Verein
    und um den Kegelsport.
    Dem Macher der HP gebührt ein großes Lob
    und weiterhin viel Erfolg.

  • #7

    Administrator_Homepage (Sonntag, 14 September 2014 14:09)

    Für fehlende Dinge/Informationen auf dieser Homepage kann ich mich nur entschudigen! Ich tu immer mein Bestes um ALLES aktuell zu halten! Im Moment ist es mir aber wichtiger, die Spielberichte pünktlich und Zeitnah hoch zu laden und da sind fehlende Teambilder das kleinste Übel!
    Kritik nehm ich gerne an- nur daraus lernt man...!
    LG Administrator_Homepage

  • #6

    Heiko (Sonntag, 14 September 2014 01:15)

    Bilder von den aktuellen Teams auf der Homepage waren besser auf der alten Hompage.

  • #5

    Rainer (Freitag, 23 August 2013 16:04)

    Freu mich auf die neue Saison und den nun kurzen Weg zu Ergebnissen !

    ;-)

  • #4

    Kai (Dienstag, 20 August 2013 22:24)

    fein Manu......da vergebe ich dir deine komischen äußerungen gegen meine Bayern....:) machste klasse........( ich meine diese Seite ) :)

  • #3

    Thomas (Montag, 17 Juni 2013 17:42)

    Sehr schön gemacht, da steckt viel Fleiß dahinter. Weiter so :)

  • #2

    Micha (Sonntag, 16 Juni 2013 20:16)

    Ich kann ich Ernst nur anschließen und finde es super, dass der erste (leider eingeschlafene) Versuch eines Internetauftritts des Vereins wieder "wach geküsst" wurde :-)
    Und was die Aktualität betrifft, ist es ja nicht zu toppen!!!

  • #1

    Ernst (Sonntag, 16 Juni 2013 17:17)

    Hut ab, eine gelungene Seite und tolle Visitenkarte des Vereins.Das Lob gilt dem Ersteller der Seit