Jugend - Aktuelles


Deutsche Jugend-Meisterschaft 2017

 

 

Lucas Mann (U14) nahm für Brandis an den deutschen Jugend-Meisterschaften in Ludwigshafen teil!

 

Im Qualifikationslauf fehlten ihm nur 6 Holz zum weiterkommen ins Finale.

 

 


LandesJugendSpiele 2017

Bei den diesjährigen LandesJugendSpielen in Dresden im Tadem-Mix-Wettbewerb der Altersklasse U14 nahmen auch zwei Brandiser Kegler teil.

 

Josie-Marie Lemke und Lucas Mann erreichten gemeinsam 439 Holz. Damit konnten sie sich knapp die Bronzemedaille sichern.


Ländervergleich Jugend U14

Der diesjährige Ländervergleich fand am 22. April in Kamenz statt. Dabei traten die Sachsen gegen die Brandenburger über jeweils 120 Wurf an.

 

Mit dabei war auch der Brandiser Kegler Lucas Mann. Mit seinem sehr guten Ergebnis von 511 Holz konnte er nicht nur zum Sieg seiner Mannschaft beitragen, sondern erreichte damit auch eine neue persönliche Bestleistung!