NACHRUF

Tief bewegt trauern wir um unser Vereinsmitglied

Herrn Ernst Paul

 

Mit Herzblut und großem Engagement widmete er einen großen Teil seiner Freizeit dem Kegelsport. Jahrzehnte kegelte er selbst aktiv und erreichte bei Meisterschaften viele persönliche Erfolge.

Die Förderung und Begeisterung von Kindern für den Freizeitsport wie Kegeln und Fußball war ihm eine Herzensangelegenheit.

Sein Einsatz war Vorbild für uns alle, sein Verlust trifft uns sehr.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt auch seiner Familie.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Tief betroffen trauern wir um unser Ehrenmitglied

Herrn Rolf Müller

 

Mit großem Engagement und in über 65 Jahren Verbundenheit zum Verein widmete er einen enormen Teil seiner Freizeit dem Kegelsport. Er war Jugendtrainer, Sektionsleiter und Vereinsvorsitzender. Jahrzehnte selbst aktiv erreichte er bei Meisterschaften große persönliche Erfolge. Mit seinem Wissen hat er sich bei den Mitgliedern stets Ansehen und Respekt erworben, sein Verlust trifft uns sehr.

 

Unser tiefes Mitgefühl gilt auch seiner Familie.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.